Unser Verein

Ganz sicher ist das Gründungsdatum des Angelvereins "Zur Zarow" Grambin e.V. nicht. Der Verein soll 1952 gegründet worden sein.

Zum Verein gehörten damals auch die Sportfreunde aus Mönkebude.

Zur Gründungszeit hatte der Verein über 100 Mitglieder.

80er Preisvergabe nach Abangeln

Preisvergabe auf dem Schulhof der Schule in Grambin nach dem Abangeln, 80er Jahre

Zu sehen sind die Angelfreunde Hannig, E. Franke, K. Rips, H. Gärtner, F. Streblow und H. Schmidt.

Zur Zeit umfasst der Verein ca. 50 Mitglieder.

Der Verein ist nach der Wiedervereinigung mit dem Datum 17.06.1993 mit der Registriernummer 781 als eingetragener Verein e.V. in das Vereinsregister des Amtsgerichtes Pasewalk eingetragen worden. Nach der Konzentration der Vereinsregister des Landes Mecklenburg-Vorpommerns auf ein Vereinsregister beim Amtsgericht Neubrandenburg hat der Verein die Registernummer VR 2735.

Erster Vorsitzender des Vereins war der Angelfreund Walter Heiden. Weitere Vorsitzende des Angelvereins waren die Angelfreunde Karl-Heinz Tesch, Herr Fraude, Ronny Brüsch und Marco Schweitzer.

Seit dem 14.12.2019 führt der Angelfreund Klaus-Dieter Schubert den Verein.