Der Angelverein "Zur Zarow" Grambin e.V. hat satzungsgemäß 5 Mitglieder:

a. Vorsitzender

b. Stellvertreter / verantwortlich für Gemeinschaftsangeln

c. Mitglied für Umweltschutz und Gewässerwirtschaft (Gewässerwart)

d. Schatzmeister

e. Schriftführer / verantwortlich für Öffentlichkeitsarbeit

Seit der letzten Wahl am 02.12.2023 sind die Funktionen wie folgt besetzt:

a. Vorsitzender                                 Klaus-Dieter Schubert                  zu erreichen per Mail unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

b. Stellvertreter                                Andreas Krause                                                                        Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

c. Gewässerwart                               Daniel Wagner                                                                         Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

d. Schatzmeister                              Tom Probst                                                                               Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

e. Schriftführer                                 Uwe Straubhaar                                                                       Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.